Bezirksliga Ost

Pure Konstanz in Glinde

04. Januar 2021, 15:37 Uhr

Nach den Zusagen von Chefcoach Sören Deutsch, Co-Trainer Kevin Karras sowie Torwart-Trainer Rene Ebel für die kommende Saison, ist es dem TSV Glinde auch gelungen, "dass nahezu alle aktiven Spieler der TSV-Familie erhalten bleiben". Lediglich eine Entscheidung würde noch ausstehen, gaben die Verantwortlichen des Ost-Bezirksligisten "voller Freude" zwischen den Tagen bekannt. Der mit zehn Punkten aus vier Spielen sehr erfolgreich in die Serie gestartete TSV setzt also auf Konstanz. Sehr zur Freude von Coach Deutsch: "Die Gespräche waren ähnlich schnell abgehakt wie meine Vertragsverlängerung. Die Verbundenheit zum Verein und zur Truppe ist bei unseren Spielern sehr hoch! Ich freue mich sehr, dass meine Jungs zusammen und mir erhalten bleiben!“

Kommentieren