Teammanagerbericht: FC Bergedorf 85 II

Autor: Vadda Abraham

16.09.2018

Pflichtsieg, nicht mehr aber sehr viel weniger

Kreisklasse 2 | Teammanagerbericht FC Bergedorf 85 II

In einen Kreisklassen-spiel dessen Niveau in der ersten Hz. Mehr an einer Freizeit Truppe erinnerte, muss man in Vorwege, den Absolut souveränen Schiedsrichter Danny Stöver erwähnen. Der es verstand in seiner Souveränen Art dem Spiel eine klare Linie zu geben, und dem es gelang, von Anfang bis Ende als einziger auf dem Platz Fehlerfrei zu bleiben. STARK Und lange nicht mehr einen so guten Spielleiter gehabt.


Die erste Hz. Ist im Grunde eine Kopie der Vorstellung vergangener Woche in Oststeinbek, und lässt einige Fragen aufkommen. Es mag durchaus passieren, dass es Tage gibt wo anhand von einer Verkettung verschiedener Dinge, es ein Team nicht gelingt so richtig ins Spiel zu kommen, und man behäbig Agiert. Um sich aber in der Zweiten Hälfte nach einer klaren Fehler Analyse und Taktischen Änderungen Gemeinsam aus diesen Dingen zu befreien, um als Kollektiv stark zurück zu kommen, und ein Signal zu senden. Doch wenn es nur eine Woche später wieder passiert, gibt es dafür kein Entschuldigen mehr, sondern dann fängt es an, dass sich Glasklar heraus Kristallisiert, dass es einige Herren im Team gibt, die entweder den Anforderungen nicht gewachsen sind, oder aber einen Teil, das driste da sein im Mittelfeld der KK 2 einfach genügt. Und dann ist es Ziemlich Wichtig, genau so etwas als Trainer Gespann im Vorfeld mit bedacht und Erfahrung zu analysieren, und anhand dessen sofort Unmissverständlich abzustellen und mit einer Personal Änderung sich seinen Vorstellungen von Taktischen Aufgaben und Umsetzungen, einfach von Erfolgshungrigen Spielern als Kollektiv Gemeinsam Verwirklichen zu lassen. Und dies hat gestern in der Zweiten Hz. Seinen Anfang genommen, und wird nun Absolut Ernsthaft und unwiderruflich zelebriert. Denn es muss bei einen Sehr Jungen Kader da sofort gehandelt werden, um keine Schräglage entstehen zu lassen, und das Gemeinsam zuvor ausgegebenen Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, und GANZ WICHTIG den bevorstehenden Aufgaben gerecht werden zu können.
So hat nach Anfänglichen Schwierigkeiten im Aufbau, vor allen das Spiel über die Außen erneut so gut wie gar nicht stattgefunden, und das Aufbauspiel war viel zu behäbig, und es war kaum Kommunikation zu hören, so dass es schwer war aus der Defensive die Bälle weiter zu leiten, da sich viele versteckten, anstatt die Bälle ganz klar mit Laufbereitschaft zu Vordern. Und so machte Europa mit ihrer Ersten Gefährliche Szene mit einem so vermeidbaren Konter das 0: 1 unter der den Augen der Nicht Wachen und vorhandenen Defensive. Wir hatten anfangs auch sehr gute Szenen vor allem durch Klemmer, der aber zu allem Unglück wahrscheinlich schwer verletzt am Boden liegen blieb, und sich an sein Knie fasste. Was dem ganzen Team schockiert mit Traurigen Gesichtern versteinert zurück ließ. Und wir Tobias Klemmer vom Herzen schnelle Genesung wünschen, so wie der sofort nach Abpfiff mehr wie Sportliche Respektvolle Gegner auch. Nach Drei Wechsel und Konditionell abbauende Gegner, konnte nun auch die Mannschaft das Fußballspielen entdecken, und wir haben mit 4:1 die Partie gedreht, und im Großen und Ganzen klar verdient gewonnen.