Paloma IV empfängt Einigkeit II zum Start der Rückrunde

Leistungsklasse HA2: USC Paloma IV – ESV Einigkeit Wilhelmsburg II (Sonntag, 12:30 Uhr)

02. Dezember 2015, 15:47 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Reserve von ESV Einigkeit Wilhelmsburg am Sonntag im Spiel gegen USC Paloma IV mächtig unter Druck. Paloma IV konnte am letzten Spieltag nichts ernten und ging als Verlierer im Duell mit Meiendorfer SV III hervor (0:2). Bei SC Sternschanze IV gab es für Einigkeit II am letzten Spieltag nichts zu holen (3:2).

Zu mehr als Platz neun reicht die Bilanz von USC Paloma IV derzeit nicht. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. In dieser Saison sammelte Paloma IV bisher drei Siege und acht Niederlagen.

Mit vier Punkten auf der Habenseite steht ESV Einigkeit Wilhelmsburg II derzeit auf dem elften Rang. Auf des Gegners Platz verbuchte der Gast bislang erst drei Punkte. Der bisherige Ertrag von Einigkeit II in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, ein Unentschieden und neun Niederlagen.

USC Paloma IV ist mit mehr als drei Gegentoren pro Spiel die Schießbude der Liga. Aber auch ESV Einigkeit Wilhelmsburg II lässt hinten einiges zu. Im Schnitt kassiert die Mannschaft 5,0 Tore pro Partie. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Gegen Einigkeit II sollte hoffentlich das möglich werden, was Paloma IV in den letzten vier Spielen verwehrt geblieben ist: ein dreifacher Punktgewinn. Ob der letzten Resultate der beiden Teams erwartet die Zuschauer aller Voraussicht nach ein ausgeglichenes Match.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

USC Paloma IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

ESV Einigkeit Wilhelmsburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)