Landesliga Hansa

Ohe vs. Bergstedt fällt aus

07. Oktober 2020, 19:57 Uhr

Das für Freitagabend, 19:30 Uhr, angesetzte Spiel der Landesliga Hansa zwischen dem FC Voran Ohe und dem SV Bergstedt findet nicht statt! Nachdem bereits das Heimspiel der Bergstedter gegen Kosova am vergangenen Wochenende nicht ausgetragen werden konnte, ist der SVB erneut zum Zuschauern verdammt. "Grund dafür sind drei positive Corona-Fälle in unserer Mannschaft, nachdem wir angehalten waren, uns testen zu lassen in Folge der positiven Fälle beim Oststeinbeker SV", vermelden die Bergstedter Offiziellen. "Zum Wichtigsten: allen drei Spielern geht es gut! Es war bei allen ein milder Verlauf zu beobachten. Wir appellieren daran, die Diskussion um einen veränderten Modus in Perspektive zu setzen. Wir haben uns in den vergangenen zwei Wochen überhaupt gar nicht mit Fußball beschäftigt und sind froh, wenn wir überhaupt - einigermaßen sorgenfrei - Fußball spielen können."

Kommentieren