Ohe: Kommt Nüchterlein zurück?

02. Mai 2017, 12:13 Uhr

Hansa-Landesligist FC Voran Ohe arbeitet an einer Rückkehr von Arne Nüchterlein an den Amselstieg. Wie Ligamanager Achim Urbschat im Gespräch mit den „FussiFreunden“ erklärt, habe der Stürmer, der nach seiner Station beim Oberligisten SV Curslack-Neuengamme derzeit eine Pause macht, ein Angebot für die kommende Saison erhalten. Nüchterlein werde sich, so Urbschat, „zeitnah entscheiden. Es ist klar, dass wir ihn nicht für 3,50 Euro holen und er auch nicht für 3,50 Euro kommt. Wir müssen gucken, wie wir auf einen Nenner kommen, aber es ist ja bekannt, dass wir gerne verlorene Söhne zurückholen.“ Zuletzt hatte Ohe am vergangenen Freitag bekanntgegeben, dass Adrian Voigt, der den Verein vor zwei Jahren verlassen hatte, nach Gastspielen bei der TuS Dassendorf und dem VfL Lohbrügge, zur neuen Saison wieder ins Voran-Trikot schlüpfen wird.