08.11.2018

ODDSET-Expertentipp: Müller und Al-Tamemy duellieren sich schon vorm Spitzenspiel!

Altonas „Riese“ und Teutonias „Flügelflitzer“ gehen für uns in der Oberliga ins Detail

Teutonias Noor Al-Tamemy tippt als einer von zwei Spielern den 15. Spieltag der Oberliga. Foto: KBS-Picture.de

Der 16. Spieltag der Oberliga steht vor der Tür – das heißt: Es ist wieder Zeit, dass wir einen Experten – sei es ein Spieler, ein Trainer oder ein Funktionär – die neun Partien in Hamburgs höchster Amateur-Spielklasse sowie die Begegnungen der beiden Zweitligisten Hamburger SV und FC St. Pauli tippen lassen. Diesmal sind es gleich zwei Spieler, die ihr Können unter Beweis stellen: Angesichts des Spitzenspiels zwischen dem Tabellenführer FC Teutonia 05 und dem Dritten, Altona 93, lassen wir je einen Akteur aus den beiden Lagern antreten: Lennart Müller (AFC) und Noor Al-Tamemy (T05) geben ihre Tipps und Einschätzungen ab. Auch die FussiFreunde-Leser können natürlich tippen. Wie das geht, erfahrt ihr weiter unten...

HEBC – Niendorfer TSV

TuS Dassendorf – SV Curslack-Neuengamme

Lennart Müller setzt darauf, dass sein Ex-Teamkollege Maximilian Dittrich für Dassendorf gegen den SVCN trifft. Foto: Bode

Al-Tamemy: 4:1

Müller:Dassendorf gewinnt dank stabiler Defensive und Maxi Dittrichs Toren souverän mit 3:0.“ 

Meiendorfer SV – SC Victoria

Al-Tamemy: 2:1

Müller: „Bazier Sharifi trifft per Doppelpack zum 2:1für Meiendorf.“

Wedeler TSV – HSV Barmbek-Uhlenhorst

Al-Tamemy: 0:2

Müller: 1:1

SC Condor – FC Süderelbe

Al-Tamemy: 1:3

Müller: 2:1

SV Rugenbergen – VfL Pinneberg

Al-Tamemy: 3:0

Müller: 3:0

TSV Buchholz 08 – TuS Osdorf

Al-Tamemy: 2:2

Müller: 2:1

FC Teutonia 05 – Altona 93

Im Gastspiel des AFC bei Teutonia erwartet Lennart Müller (re.) ein knappes Match – und einen Altonaer Sieg. Foto: Genat

Al-Tamemy: 2:1

Müller: „Das wird ein tolles Derby vor großartiger Kulisse, bei dem Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden werden. Wir gewinnen knapp mit 1:0.“

TSV Sasel – Concordia

Al-Tamemy: 4:2

Müller: 2:1

FC Erzgebirge Aue – Hamburger SV

Al-Tamemy: 1:2

Müller: „Ich habe ausschließlich schöne Erinnerungen an meine Zeit in der Jugend von Erzgebirge Aue und die Zeit beim HSV. Ich denke, dass das ein sehr intensives Spiel einer zweikampfstarken Heimmannschaft wird, das der HSV am Ende durch seine individuelle Qualität gewinnt. Mein Tipp lautet daher 0:2“

FC St. Pauli – 1. FC Heidenheim

Al-Tamemy: 2:0

Müller: St. Pauli bleibt oben dran, gewinnt 2:1.“

Auch FussiFreunde-Leser können tippen

Ihr seht das alles ganz anders und wollt zeigen, dass eher Eure Tipps zutreffen? Dann mitmachen! Wie das geht? Ganz einfach: Meldet Euch bei unserem Tippspiel an und sagt die Ergebnisse voraus! Eingeloggte Nutzer können die Oberliga Hamburg tippen und damit für jedes Spiel im Modus 1-0-2 (Heimsieg, Unentschieden, Auswärtssieg) einen Tipp abgeben. Den erzielten Punkten entsprechend wird auf fussifreunde.de ein aktuelles Ranking veröffentlicht. Achtung: Wollt ihr um den Gesamtsieg mitspielen, müsst ihr die Mindestanzahl von 170 getippten Spielen erreicht haben und eure jeweils angefangene Liga bis zum letzten Spieltag durchtippen!

Meldet Euch an!

Hier geht's zum Tippspiel und den Regeln!

Die drei Erstplatzierten unseres Gesamtrankings am Ende der Saison (müssen die Mindestanzahl von 170 Spielen getippt haben) werden beim ODDSET-Pokalfinale 2019 in der Halbzeitpause ein „Shootout“ auf die FussiFreunde-Torwand absolvieren und folgende Preise ausschießen:

1. Preis: DFDS-Premier-League Reise für 2 Personen + 1 vollausgefüllter LOTTO 6aus49-Spielschein (12 Felder) inklusive der Zusatzlotterien Spiel77 und SUPER6*.
2. Preis: 5 Kisten Holsten (zur Abholung) + 1 x 2 Karten DFB-Pokal 1. Runde + 1 vollausgefüllter LOTTO 6aus49-Spielschein (12 Felder) inklusive der Zusatzlotterien Spiel77 und SUPER6*.
3. Preis: 5 Kisten Holsten (zur Abholung) + 1 vollausgefüllter LOTTO 6aus49-Spielschein (12 Felder) inklusive der Zusatzlotterien Spiel77 und SUPER6*.

* Teilnahme ab 18 Jahren +++ Spielen kann süchtig machen +++ Hilfe unter 0800 – 137 27 00

Die personenbezogenen Daten werden von der SPM Sportplatz Media GmbH erhoben und verarbeitet. Sie werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels genutzt und anschließend gelöscht. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, am Torwandschießen in der Halbzeitpause mitzuwirken. Zudem willigt der Teilnehmer ein, dass von seiner Person Fotos und Filmaufnahmen angefertigt werden dürfen. Die Fotos oder Filmaufnahmen sowie sein Name dürfen zeitlich, räumlich, sachlich und inhaltlich im Rahmen der Berichterstattung von fussifreunde.de veröffentlicht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Mitarbeiter von LOTTO Hamburg, dem HFV und SPM Sportplatz Media sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen

Kommentieren