Oberliga Hamburg

"Nur Curslack macht's noch schlechter!" - Niklas Heiden im Podcast über den 16. Spieltag

24. Oktober 2022, 19:45 Uhr

Niklas Heiden und Franziska Hänlein sprechen in der 38. Ausgabe unseres Podcasts Schlusspfiff über die aktuelle und sehr brenzlige Situation des TuS Osdorf. Thema dabei: Die Trainerentlassung von Philipp Obloch, mögliche Nachfolger auf dem Trainerstuhl und mögliche Gründe für die aktuelle Situation am Blomkamp. Außerdem geht es um die Posse um Marco Stier und den SV Curslack-Neuengamme sowie das Spitzenspiel zwischen dem TSV Sasel und dem ETV. 

Übrigens...wir haben nun auch eine kleine Werbeunterbrechung im Podcast. Unser Partner SportlerPlus hat für euch einen Code freigeschaltet, mit dem ihr die Sports Nutrition im Shop mal ausprobieren könnt. Mit "Fussi25" spart ihr 25 Prozent auf das ganze Sortiment. Schaut doch mal im Shop www.shop.sportlerplus.de vorbei.