Noch zwei Neue für Dersimspor

Pohlmann und Sekac wechseln an die Baererstraße

17. Januar 2018, 10:24 Uhr

Alexander Pohlmann trägt künftig das Trikot von Dersimspor. Foto: KBS-Picture

Nach Lukas Zielke (SV Wilhemsburg) und Albin Bektesi (SC Victoria A-Jugend) hat Hansa-Landesligist Dersimspor nun zwei weitere Winter-Neuzugänge an Land gezogen. Wie Ligamanager Serdar Gümüs in einer Pressemitteilung des Vereins am heutigen Mittwoch bekanntgab, hat sich Dersim die Dienste von Alexander Pohlmann und Dejan Sekac gesichert. 

Die Dersimspor-Meldung im Wortlaut

Sehr geehrte Sportsfreunde,

wie bereits bei unserer ersten Meldung angedeutet geben wir zwei weitere Verpflichtungen bekannt:

Alexander Pohlmann (pausiert, zuvor FC Türkiye)
Dejan Sekac SVNA

Mit Alex haben wir einen sehr erfahrenen Kicker verpflichtet. Er hat sich in der Oberliga mehrmals bewiesen und wird uns mit seiner Erfahrung und Torgefahr weiter bringen.  Dejan ist ein vielseitig einsetzbarer Defensivspieler, der trotz seinem Alter (22 Jahre) ebenfalls über Oberliga- und Landesliga-Erfahrungen verfügt Wir begrüßen die beiden und geben damit bekannt, dass wir mit diesen Verpflichtungen die Kaderplanung für die Rückserie abgeschloßen haben.

Bis auf Tom Pöhls, der uns bereit im Oktober verlassen hat, haben wir keine Abgänge zu vermelden. Damit steht unser Kader für den Rest der Saison fest.