Negativserie bei Harburger TB II

Kreisliga 1: Harburger TB II – Vereinigung Tunesien Hamburg-Harburg (Sonntag, 13:00 Uhr)

03. September 2015, 14:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Reserve des Harburger TB auf die Vereinigung Tunesien Hamburg-Harburg. Am letzten Spieltag kassierte der HTB II die dritte Saisonniederlage gegen den FC Viktoria Harburg.

Der Harburger TB II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 11. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz der Vereinigung Tunesien derzeit nicht. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des HTB II sein: die Ver. Tunesien versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher einen Sieg einfahren. Die Vereinigung Tunesien Hamburg-Harburg fährt zu einem Gegner, der sich spielerisch auf Augenhöhe bewegt.