Negativserie bei FCE Rellingen

Kreisklasse 1: FCE Rellingen – TBS Pinneberg II (Sonntag, 11:00 Uhr)

21. April 2016, 15:47 Uhr

Der FCE Rellingen empfängt die Zweitvertretung des TBS Pinneberg. Jüngst brachte der SV Hörnerkirchen dem FCE die zehnte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Gegen die Reserve des TSV Sparrieshoop kam der TBS II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Nur einmal ging der FCE Rellingen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Gastgeber wird nach dem Abstieg in der letzten Saison also versuchen das bestmögliche aus dieser Saison noch herauszuholen.

Nach 24 Spielen weiß der TBS Pinneberg II 16 Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Der Gast belegt mit 51 Punkten den fünften Tabellenplatz. Vor allem die Offensivabteilung der Elf von Coach Selcuk Sahin muss der FCE in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Dieses Spiel wird für den FCE Rellingen sicher keine leichte Aufgabe, da der TBS II 27 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FCE Rellingen

Noch keine Aufstellung angelegt.

TBS Pinneberg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)