Bezirksliga West

Nächster Elmshorn-Zugang

24. Juni 2020, 08:15 Uhr

Nach Tom Hoffmann und Niklas Wolter (beide TuS Holstein Quickborn) sowie Keeper Damian Suszczewicz, Jakub Kokoc und Lorenc Kabashi (alle VfL Pinneberg) habe Daniel Witt, Teammanager des FC Elmshorn, "den nächsten dicken Fisch an Land gezogen", wie die Verantwortlichen auf ihrer "facebook"-Präsenz verkünden. Mit Asan Saliev komme ein weiterer erfahrener Spieler und gebürtiger Elmshorner an die Wilhelmstraße. "Asan, der in der Jugend bei Holsatia das Fußballspielen lernte und vor rund zehn Jahren schon einmal das Trikot des FCE getragen hat, war zuletzt ein fester Baustein beim VfL in Pinneberg. Dort spielte er Landes- und Oberliga. Asans größte Freude ist, dass er zukünftig mit dem Rad zu den Heimspielen kommen kann", freuen sich die Offiziellen über einen weiteren Elmshorner Jung.

Kommentieren