Oberliga

Nächste Absage: Auch Paloma vs. Sasel findet nicht statt!

04. Oktober 2020, 08:29 Uhr

Foto: Claus Bergmann

Etliche Partien sind an diesem Wochenende bereits möglichen oder gar bestätigten Corona-Fällen zum Opfer gefallen - nun hat es auch eine Begegnung aus dem Hamburger Oberhaus erwischt: Das Aufeinandertreffen zwischen dem USC Paloma und dem TSV Sasel, das eigentlich um 10:45 Uhr an der Brucknerstraße hätte stattfinden sollen, findet nicht statt! In einer Pressemitteilung gibt der Gastgeber bekannt:

Leider müssen wir an dieser Stelle mitteilen, dass das für heute geplante Oberligaspiel zwischen unserem USC Paloma und dem TSV Sasel nicht stattfinden wird, da es in unserem Team einen Corona-Verdachtsfall gibt.
Der Spieler hat sich unverzüglich einem Test unterzogen, das Ergebnis steht jedoch noch aus.

Die Gesundheit und die Fürsorgepflicht gegenüber allen Beteiligten steht selbstverständlich an erster Stelle, sodass der Hamburger Fußballverband die Partie in Absprache mit beiden Vereinen inzwischen abgesagt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Hellwig

-Teamkoordinator & Medienwart-