Nach Torwart-K.o.: Dassendorf reaktiviert Tholen!

Ex-BU-Keeper verstärkt den Meister

01. Dezember 2017, 12:07 Uhr

Könnte am Samstag bereits im Tor der TuS stehen: André Tholen (re.). Foto: KBS-Picture

Bei der allerersten Saisonachlappe am vergangenen Wochenende beim TSV Sasel (1:2) sah Dassendorfs Stammtorhüter Christian Gruhne in der Schlussminute die Rote Karte. Da er nur auf Bewährung spielte, wird er seinem Team nun vermutlich länger fehlen. Da auch Ersatz Stanislaw Lenz mit akuten Rückenbeschwerden nur provisorisch auf dem Spielerichtsbogen stand und ebenfalls nicht einsatzfähig ist, musste der Serienmeister reagieren. Die Verantworltichen waren zum Handeln gezwungen und haben mit dem ehemaligen Barmbeker André Tholen einen oberligaerfahrenen Schlussmann verpflichtet!

+++ André Tholen verstärkt TuS Dassendorf +++


Auch wir öffnen heute das erste Türchen vom Adventskalender: Kurz vor Ende des Kalenderjahres konnten wir mit dem ehemaligen BU-Keeper André Tholen aushilfsweise einen zusätzlichen Torwart gewinnen, der ab sofort spielberechtigt ist und bereits morgen im Kader für das Heimspiel gegen Buchholz stehen wird.

Wir bedanken uns bei BU für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung und natürlich auch bei André, der uns enorm weiterhilft!