Nach Offensiv-Abgängen: SVCN holt Mokhlis

"Deichkicker" verpflichten ehemaligen Eichede-Allrounder

28. August 2018, 10:17 Uhr

Mit dem SV Eichede war Hamed Mokhlis (li.) auch in der Regionalliga aktiv. Foto: KBS-Picture.de

Oberligist SV Curslack-Neuengamme ist auf der Suche nach einem Ersatz für die kurzfristig abgewanderten Jan Landau (Hamm United), Adrian Sousa (SC Condor) und Maximilian Kochsiek (Oststeinbeker SV) fündig geworden. Wie uns Manager Oliver Schubert mitteilt, zieht es Hamed Mokhlis per sofort an den Gramkowweg! "Er kann sowohl auf der Zehn als auch hängende Spitze spielen. Nachdem wir drei Stürmer abgegeben haben, wollten wir im Offensivbereich noch etwas tun. Das haben wir nun getan. Gestern hat er bei uns unterschrieben", so Schubert über den 24-Jährigen, der mit dem SV Eichede auch Regionalliga-Luft schnupperte.

Der Verein selbst vermeldet auf seiner "facebook"-Präsenz:

Mit den Stormarnern traf Mokhlis (re.) in der Aufstiegsrunde 2016 auch auf den AFC. Foto: KBS-Picture.de

Nach den Abgängen von Adrian Sousa und Jan Landau mussten wir nochmal aktiv werden - und wir wurden aktiv ..

Mit sofortiger Wirkung verpflichten wir Offensivspieler Hamed Mokhlis vom WSV Tangstedt, dem er sich diesen Sommer angeschlossen hat.

Zuvor durchlief Mokhlis die Jugend des SV Eichede und wurde zuletzt Meister der Flens-Oberliga (Oberliga Schleswig-Holstein) mit dem NTSV Strand 08.

Auch in dieser Saison hat er sein können bereits unter beweis gestellt, denn:
In den ersten beiden Saisonspielen, die der junge Afghane mit Tangstedt absolvierte, erzielte er vier Treffer und bereitete zwei weitere vor.

Herzlich Willkommen am Deich, Hamed!