Ab 21:30 Uhr im LIVESTREAM

Mit Hamdan, Landerl und Helmer: „Kalles Halbzeit im VERLIES“

06. Juli 2020, 14:10 Uhr

Foto: KBS-Picture/facebook/Helmer

Er schaffte mit seinem Jugendverein VfL Lohbrügge den lang ersehnten Sprung in Hamburgs höchste Spielklasse – doch nun schließt sich Adam Hamdan, der mit der TuS Dassendorf zwei Meisterschaften errang und am Wendelweg Kapitän war, dem ambitionierten Bezirksligisten ETSV Hamburg an. Hamdan wird „Kiez-Legende“ Kalle Schwensen und Moderator Niklas Heiden genauso Rede und Antwort stehen wie Rolf Landerl, der den VfB Lübeck nach vielen Jahren endlich wieder in die Drittklassigkeit geführt hat, sowie TV-Moderator Thomas Helmer, der als Profi sämtliche Erfolge errang und nun bei „Sport1“ durch den „Doppelpass“ führt. Ab 21:30 Uhr geht’s los – und Ihr könnt LIVE dabei sein (auch jederzeit im Re-LIVE)!

Kommentieren