Meiendorf III misst sich mit Bramfeld V

Leistungsklasse HA2: Meiendorfer SV III – Bramfelder SV V (Sonntag, 11:00 Uhr)

05. November 2015, 12:52 Uhr

Nach fünf Pflichtspielen ohne Sieg braucht Meiendorfer SV III mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Bramfelder SV V. Im letzten Spiel war für Meiendorf III nur ein Unentschieden drin. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich Bramfeld V kürzlich gegen FC St. Pauli VII zufrieden geben.

MSV III belegt mit vier Punkten den zehnten Tabellenplatz. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Ein Sieg, ein Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Meiendorfer SV III bei.

Mit 17 Punkten aus sieben Partien ist Bramfelder SV V noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Beim Gast greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal sieben Gegentoren stellt Bramfeld V die beste Defensive der Leistungsklasse HA2.

Meiendorf III ist mit 40 Gegentoren die Schießbude der Liga. Mit Bramfelder SV V trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Bricht MSV III den Bann und gewinnt nach sechs sieglosen Spielen endlich mal wieder drei Punkte? Das wird gegen Bramfeld V auf jeden Fall eine schwere Aufgabe! Vier Siege und ein Remis stehen dort in der jüngsten Bilanz. Dieses Spiel wird für Meiendorfer SV III sicher keine leichte Aufgabe, da Bramfelder SV V 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.