30.10.2018

Mauersberger erlegt Eilbek

Wentorf-Torjäger sorgt für nächsten Sieg

Wentorf-Torjäger Marc Mauersberger (Nr. 26) war kaum zu halten. Foto: timelash.de

13 Tore hatte er bereits auf dem Konto: Damit führte Marc Mauersberger die Schützenliste der Bezirksliga Ost schon vor dem Aufeinandertreffen mit dem SC Eilbek souverän an. Im Gastspiel seines SC Wentorf an der Fichtestraße legte der „Goalgetter vom Dienst“ noch einmal nach. Beim 4:1-Auswärtscoup – ein Resultat, mit dem die Hausherren noch gut bedient waren – netzte Mauersberger erneut doppelt! Zudem bereitete er die beiden weiteren Treffer seines Teams, die Jonas Ebel erzielte, mustergültig vor. Das Eilbeker Ehrentor gelang Pedram Dehka. Während die Mannen von Kerem Yildirim den Ansprüchen als Zehnter deutlich hinterherlaufen, rangiert Wentorf auf einem starken fünften Platz. Die Bildershow zum Spiel: timelash.de!

Kommentieren

Aufstellungen

SC Eilbek

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Wentorf

Noch keine Aufstellung angelegt.