Kreisliga 4

Marquardt zurück in Rahlstedt

02. Januar 2020, 10:52 Uhr

Nachdem der HSV Barmbek-Uhlenhorst seinen Abgang zum Winter vermeldet hatte (HIER), ist nun auch bekannt, wohin es Pascal Marquardt ziehen wird. Der Torsteher und Beachsoccer-Nationalspieler kehrt zur neuen Saison an seine alte Wirkungsstätte zurück. Wie der Rahlstedter SC III auf seiner facebook-Seite verkündet, musste Coach Meik Wismann "nicht viel Überredungskünste" leisten. Denn Marquardts Wunsch: "Ich will zu meiner Heim-Mannschaft zurück und mit meinen Freunden kicken." Deshalb schloss er sich der RSC-Dritten an. "Ein Alt Rahlstedter Jung kehrt zurück in den Hexenkessel, wir sind überzeugt das er uns enorm verstärken wird. Mit seiner Erfahrung und seinem können passt er perfekt ihn unsere Familie und ins Team."

Kommentieren