LSV will dreifach punkten

Bezirksliga Ost: SV Nettelnburg/Allermöhe – Lauenburger SV (Freitag, 14:00 Uhr)

30. April 2015, 12:00 Uhr

Am Freitag geht es für Lauenburger SV zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien (3-2-0) ist SV Nettelnburg/Allermöhe nun ohne Niederlage. Im letzten Spiel war für SVNA nur ein Unentschieden drin. LSV musste sich am letzten Spieltag gegen die Reserve von SC V/W Billstedt 04 mit 4:1 geschlagen geben. Im Hinspiel siegte Lauenburger SV bereits sehr deutlich mit 4:1.

Nach 25 gespielten Runden zieren bereits 48 Punkte das Konto von SV Nettelnburg/Allermöhe und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Gastgeber gewann den Großteil seiner Punkte zu Hause, insgesamt 32 Zähler. Aus diesem Grund dürfte die Mannschaft von Klaus Behla sehr selbstbewusst auftreten. SVNA verbuchte insgesamt 14 Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen. Mit 34 Punkten auf der Habenseite steht LSV derzeit auf dem achten Rang. Der Gast konnte bisher nur 15 Zähler auf fremden Plätzen holen. Neun Siege, sieben Remis und zehn Niederlagen hat das Team von Trainer Friedhelm Mienert derzeit auf dem Konto. Nur einmal ging Lauenburger SV in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Gegen SV Nettelnburg/Allermöhe erwartet LSV nun eine hohe Hürde.

Mehr zum Thema