Lindener verlässt Norderstedt

10. April 2018, 11:36 Uhr

Seit 2014 ist das Edmund-Plambeck-Stadion sein sportliches zu Hause gewesen. Doch nach vier Jahren bei Eintracht Norderstedt wird Steven Lindener den Regionalligisten am Ende dieser Spielzeit verlassen! Dies teilt der Verein auf seiner "facebook"-Seite mit. Dort heißt es: "Fußball in der Regionalliga zu spielen, ist ein extrem zeitaufwändiger Spaß. Und manchmal ändern sich die Prioritäten im Leben, so dass man diesen Zeitaufwand nicht mehr erbringen kann. Aus diesem Grund hat sich unser Linksverteidiger Steven Lindener entschieden, seinen auslaufenden Vertrag bei Eintracht Norderstedt nicht zu verlängern." Eintracht-Präsident Reenald Koch erklärt dazu: „Wir bedauern das, aber Steven möchte aus familiären und beruflichen Gründen kürzertreten.“ Der 26-jährige zweifache Deutsche Futsal-Meister spielt - mit einem Jahr Unterbrechung - seit acht Jahren für Eintracht Norderstedt und lief in über 200 Pflichtspielen für den Club auf", verkündet die Eintracht-Seite. Und weiter: "Wir wünschen 'Stevo' schon jetzt alles erdenklich Gute für seine Zukunft und freuen uns auf die gemeinsamen Wochen, die uns bis zum Saisonende noch bleiben!"