Bezirksliga West

Lieth wird in der Landesliga fündig

26. Juni 2020, 07:49 Uhr

Das Aufrüsten bei der SV Lieth geht weiter. Nach Linus Waskow, Michel Nicolaisen (beide FC Union Tornesch A-Regionalliga) und Moritz Raasch (SV Halstenbek-Rellingen) zieht es einen weiteren Akteur vom Lütten Hall zum West-Bezirksligisten. "Von 2012 bis 2014 trug er bereits das Liether Trikot. Anschließend verabschiedete er sich zum FC Elmshorn und lief zuletzt für die SV Halstenbek-Rellingen auf", verkünden die Liether Verantwortlichen die Rückkehr von Dennis Ghadimi Nouran, der für HR sogar Erfahrungen in der Oberliga sammelte. "Es ist schön zu sehen, dass Dennis nun weiß, wo sein wahres zu Hause ist", wird Bo Hansen, der seine aktive Laufbahn beendet hat und nun nur noch als Vorsitzender des Vereins fungiert, augenzwinkernd auf der "facebook"-Seite des Clubs zitiert. "Mit seiner Erfahrung soll der flinke Außenbahnspieler noch mehr Stabilität in die Mannschaft bringen."

Kommentieren