Bezirksliga West

Kühnbaum hört beim KSV auf

17. März 2020, 15:41 Uhr

Beim Kummerfelder SV, derzeit Tabellenzweiter der Bezirksliga West hinter Rasensport Uetersen, gibt es abseits des Platzes eine Veränderung im Vorstand. Der zweite Vorsitzende Hans-Joachim Kühnbaum zieht sich von seinem Amt als Zweiter Vorsitzender des KSV zurück. "Ungewöhnliche Zeiten verlangen ungewöhnliche Maßnahmen. Der Coronavirus hat uns alle voll im Griff und das nicht nur im Sport, sondern im gesamten gesellschaftlichen Leben. So ist es mir, dem langjährigen Zweiten Vorsitzenden des Gesamtvorstandes, leider nicht möglich, mich auf der Jahreshauptversammlung von den Migliedern aus diesem Amt zu verabschieden und deshalb wähle ich heute den Weg der schriftlichen Information. Leider gehöre ich auf Grund gleich mehrerer Faktoren zu den hoch coronagefährdeten Personen und muss mich auf Anraten meiner Ärzte in eine mehrwöchige Quarantäne begeben", teilte Kühnbaum den Mitgliedern des Vereins mit.