Kellerduell am Sonntag

Bezirksliga Nord: SC Urania – SC Alstertal-Langenhorn II (Sonntag, 10:45 Uhr)

15. Oktober 2015, 12:13 Uhr

Der SC Urania empfängt die Zweitvertretung des SC Alstertal-Langenhorn. Im letzten Spiel war für Urania nur ein Unentschieden drin. Zuletzt musste sich SCALA II geschlagen geben, als man gegen Eintracht Lokstedt die siebte Saisonniederlage kassierte.

Der SCU krebst am Tabellenende herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der SC Alstertal-Langenhorn II belegt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Lediglich drei Punkte stehen für den Gast auswärts zu Buche. In den letzten fünf Spielen schaffte die Mannschaft von Carsten Riesenberg lediglich einen Sieg.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Beide Teams konnten in dieser Saison bisher zwei Siege einfahren. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema