Bezirksliga Ost

"Keine Feier ohne Meyer(s)"

21. Januar 2021, 13:45 Uhr

Youngster Hendrik „Magic“ Meyer habe es vorgemacht, so die Verantwortlichen des SV Börnsen, "nun ziehen die letzten Meyers nach", verkünden die Mannen von der Hamfieldroad den Verbleib der Brüder Timo Meyer (28) und Robin Meyer (25) bis 2022 beim Ost-Bezirksligisten. "Während Torwart Timo Meyer sein Können bereits unter Beweis stellen konnte, kam Mittelfeldstratege Robin Meyer aufgrund einer Verletzung noch nicht zum Einsatz. Das soll sich nun schnellstens ändern!" Somit befinde sich die Liga-Mannschaft in Bezug auf die Planung für die Saison 2021/22 auf der Zielgeraden und ziehe mit der Zweiten Herren gleich. "22 von anvisierten 26 Plätzen sind somit vergeben! An der einen oder anderen Überraschung wird derzeit gearbeitet und steht kurz vor der Finalisierung", kündigen die Börnsener noch den einen oder anderen Neuzugang an.

Kommentieren