Kein einfaches Spiel für TSG Bergedorf

Kreisliga 3: TSG Bergedorf – SV Billstedt-Horn (Sonntag, 15:00 Uhr)

29. Oktober 2015, 11:09 Uhr

Die SV Billstedt-Horn trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die TSG Bergedorf. Im letzten Spiel war für die TSG nur ein Unentschieden drin. Billstedt-Horn konnte letzte Woche einen 5:4-Sieg gegen den Willinghusener SC einfahren und belegt nun mit 26 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Die TSG Bergedorf belegt momentan mit 16 Punkten den neunten Tabellenplatz, sein Torverhältnis ist mit 20:20 ausgeglichen. Für den Gastgeber gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus sechs Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Bilanz der bisherigen Saison der Mannschaft von Angelos Tsikas kommt ausgeglichen daher: jeweils vier Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Die passable Form des Aufsteigers belegen die zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Acht Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die SV Billstedt-Horn zu Buche. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Vor allem die Offensiv-Abteilung der Elf von Coach Marc Gruber muss die TSG in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die TSG Bergedorf steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Billstedt-Horn bedeutend besser als die der TSG.