Show

Kalles Halbzeit im VERLIES

06. Juli 2021, 08:32 Uhr

Timo Oehlenschläger (li.), Jens Martens (Mi.) und Frank Otto sind bei "Kalles Halbzeit im VERLIES" zu Gast. Foto: Heiden

Der HFC Falke vertritt den Hamburger Fußball international! Eine Meldung, die für Aufsehen sorgte. Denn der Bezirksligist wird ganz Deutschland bei der ersten Auflage der FENIX Trophy vertreten. Was es damit genau auf sich hat, wie die Idee entstanden ist und welche Ziele die Falken verfolgen – all das verrät uns Präsident Timo Oehlenschläger bei „Kalles Halbzeit im VERLIES“! Zudem haben wir uns mit Norderstedt-Trainer Jens Martens nach dem gewonnenen DFB-Pokal-Entscheidungsspiel gegen den FC Teutonia 05 (1:0) unterhalten. Und Medienunternehmer Frank Otto erklärt uns, wie es zur Rettung des FC St. Pauli kam. „Kalles Halbzeit im VERLIES“ – jetzt im Re-LIVE!

Kommentieren