Show

Kalles Halbzeit im VERLIES

05. Juli 2022, 09:04 Uhr

Die Moderatoren Kalle Schwensen (li.) und Nico Patschinski (re.), Show-Initiator Michael Funk (2. v. re.) und die Gäste Helm-Peter (2. v. li.), Alessandro Helmke (3. v. li.) sowie Dino Fazlic. Foto: Kormanjos

Erster Montag im Monat – Zeit für „Kalles Halbzeit im VERLIES“! Kiez-Legende Kalle Schwensen und sein neuer Co-Moderator, der einstige „Weltpokalsiegerbesieger“ und ehemalige St. Pauli-Profi Nico Patschinski, begrüßen im Verlies mal wieder eine illustre Gästerunde! Ihr Kommen angekündigt haben: Dino Fazlic, Alessandro Helmke und Helm-Peter! Während Fazlic mit uns den Pokalsieg mit dem FC Teutonia 05 nochmal Revue passieren lässt, über die Gründe für seinen Abschied von der Kreuzkirche spricht und sein neues sportliches Ziel verrät, berichtet Helmke von einer schweren Verletzung, Erfahrungen in Spanien und Vietnam sowie von seinem neuen Projekt „All About Football“. Als „Special Guest“ nimmt HSV-Kultfan Helm-Peter wie gewohnt kein Blatt vor den Mund spricht Klartext in Bezug auf die Rothosen! Hier gibt’s die Show im LIVESTREAM – und jederzeit im Re-LIVE!

.

Kommentieren