Inter II will punkten

Kreisklasse 6: Inter Hamburg II – FC Alsterbrüder II (Sonntag, 13:00 Uhr)

14. April 2016, 16:30 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Reserve von Inter Hamburg mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Zweitvertretung des FC Alsterbrüder. Die 16. Saisonniederlage kassierte Inter II am letzten Spieltag gegen den FC Schnelsen. Das letzte Ligaspiel endete für den FC Alsterbrüder II mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen Inter Eidelstedt II. Das Hinspiel entschied der FC Alsterbrüder II mit 3:0 klar für sich.

Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz von Inter Hamburg II heißt Platz 13. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat!

Zuletzt gewann der FC Alsterbrüder II etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der Gast in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der FC Alsterbrüder II diesen Trend fortsetzen. Der FC Alsterbrüder II verbuchte insgesamt acht Siege, sechs Remis und zwölf Niederlagen. Kurz vor Saisonende belegt der FC Alsterbrüder II mit 30 Punkten den elften Tabellenplatz.