Ab 17:30 Uhr

Im LIVESTREAM: VfV Borussia 06 Hildesheim vs. FC Teutonia 05

05. April 2023, 15:48 Uhr

Gazia Siala (li.) und sein FC Teutonia 05 wollen in Hildesheim eine neue Serie starten. Foto: noveski.com

Die beeindruckende Serie des FC Teutonia 05 hat am vergangenen Wochenende einen kleinen Dämpfer erhalten: Nach zehn Siegen aus den letzten elf Spielen mussten sich die Bergner-Boys daheim dem SC Weiche Flensburg 08 mit 2:4 geschlagen geben. Nach einem 0:3-Rückstand zur Pause kämpften sich die "Kreuzkirchler" noch einmal auf 2:3 heran und hatten in Person von Fabian Graudenz die Riesenchance zum 3:3 auf dem Fuß, fingen sich nach einem Konter aber das spielentscheidende 2:4 auf der anderen Seite. "Das Gute am Fußball ist, dass wir schon am Mittwoch ein paar Dinge wieder reparieren können", richtete Chefcoach David Bergner den Blick bereits auf das Gastspiel in Hildesheim. Die Borussia holte zuletzt immerhin fünf Punkte aus vier Partien und musste sich nur der U21 des HSV (1:4) beugen. Drittletzter vs. Dritter - ab 17:30 Uhr im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema