Im LIVESTREAM: TuS Osdorf vs. TSV Sasel

Ab 19:30 Uhr: Spitzenspiel am Blomkamp

02. November 2018, 15:02 Uhr

Osdorf-„Flügelflitzer“ Prince Hüttner (li.) präsentierte sich zuletzt in starker Form und bereitete gegen Meiendorf zwei Wachter-Tore vor. Foto: KBS-Picture.de

Der Tabellenfünfte hat den Rang-Vierten zu Gast: Während der TuS Osdorf vor heimischer Kulisse mit einem Sieg punktetechnisch zum TSV Sasel aufschließen kann, können die „Parkwegler“ mit einem Dreier auf den zweiten Platz vorrücken. Doch wie haben die „Zankl-Zocker“ die 0:3-Pleite gegen die TuS Dassendorf verkraftet? Die „Blomkampler“ erwarten den TSV derweil mit einem 3:1-Sieg über Meiendorf im Rücken und konnten sich dabei einmal mehr auf ihre „Lebensversicherung“ Jeremy Wachter verlassen. Der Torjäger erzielte - vor den Augen von Sasel-Coach Danny Zankl - alle drei Osdorfer Buden und brachte im Anschluss selbst den gegnerischen MSV ins Schwärmen. Wird Wachter auch dem TSV Sasel wehtun können? Ab 19:30 Uhr gibt’s das Verfolgerduell im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken