Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: TuS Osdorf vs. SC Victoria Hamburg

28. Januar 2022, 16:00 Uhr

Im Hinspiel trennten sich Timo Stegmanns (li.) SCV und Kay-Fabian Adams TuS Osdorf 2:2-Unentschieden. Foto: noveski.com

Das verzehrte Bild in der Oberliga-Staffel 2 verspricht Spannung bis zum Schluss! Während der TuS Osdorf - als ehemaliger Spitzenreiter - nach fünf Niederlagen in Serie aus der Region, die zur Teilnahme an der Meisterrunde berechtigt, rauszufallen droht, hat der SC Victoria Hamburg nach einer selbst auferlegten Corona-Quarantäne noch kein Pflichtspiel in diesem Jahr absolviert. Als Tabellenzweiter haben die Mannen von der Hoheluft - nach verkorkstem Saisonstart - aber beste Chancen, den Sprung unter die Top-Teams der Liga zu schaffen. Wenn der Vierte auf den Zweiten trifft, steht für beide Teams viel auf dem Spiel! Um 19:30 Uhr ertönt am Blomkamp der Anpfiff - und auch bei uns im LIVESTREAM!

.

Kommentieren

Mehr zum Thema