Im LIVESTREAM: TuS Osdorf vs. FC Süderelbe

Ab 19:30 Uhr: Bleiben die „Blomkampler“ in der Spitzengruppe?

14. September 2018, 16:50 Uhr

Bei der Wahl zum „Spieler des Jahres“ wurde Osdorfs Jeremy Wachter knapp geschlagen Zweiter. Trifft er auch gegen Süderelbe? Foto: KBS-Picture.de

Trotz der Niederlage bei Altona 93 (0:2) rangiert der TuS Osdorf nach sieben absolvierten Spielen weiter auf einem hervorragenden vierten Tabellenplatz. Nun geht es für die Wiehle-Elf gegen die „Torfabrik“ vom FC Süderelbe. Allein in den letzten drei Partien mit Beteiligung der „Kiesbargler“ fielen satte 19 (!) Tore. Allerdings muss Chefcoach Markus Walek für längere Zeit auf „Abwehrkante“ Martin Sobczyk verzichten. Nach seiner Roten Karte in der Schlussminute gegen Serienmeister Dassendorf (4:3) wurde Sobczyk nun für acht (!) Spiele gesperrt. Ab 19:30 Uhr im LIVESTREAM: TuS Osdorf vs. FC Süderelbe!

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken