05.10.2018

Im LIVESTREAM: TuS Osdorf vs. Concordia

Ab 19:30 Uhr: Halten sich die „Blomkampler“ in der Spitzengruppe?

Will mit dem TuS Osdorf gegen Cordi dreifach punkten: David Vetterlein (li.). Foto: Heiden

Sechster Tabellenplatz: Eine Bestandsaufnahme, mit der man beim TuS Osdorf nach zehn absolvierten Saisonspielen hochzufrieden sein kann und sicherlich auch sein wird. Daran kann selbst die 0:2-Pleite in der Vorwoche gegen den Serienmeister Dassendorf nichts ändern. Auch wenn mehr drin war, blieb das Wiehle-Ensemble letztendlich ohne Zähler. Das soll sich im Heimspiel gegen Concordia wieder ändern. Die Mannen von Frank Pieper-von Valtier sind eher durchwachsen in die Spielzeit gestartet, tankten zuletzt beim 5:0 gegen „Schießbude“ VfL Pinneberg jedoch etwas Selbstvertrauen und zogen unter der Woche - wie auch Osdorf - unter die letzten 16 im ODDSET-Pokal ein. Ab 19:30 Uhr gibt’s das Duell im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken