16.05.2018

Im LIVESTREAM: TSV Havelse vs. SC Weiche Flensburg 08

Ab 19 Uhr: Bei einer Weiche-Pleite ist die U21 des HSV Regio-Meister!

In den beiden direkten Aufeinandertreffen holte der HSV-Nachwuchs nur einen Zähler gegen Weiche. Trotzdem können die "Rothöschen" noch auf den Titel hoffen. Foto: KBS-Picture.de

Es ist das alles entscheidende Spiel um die Meisterschaft in der Regionalliga Nord! Der TSV Havelse, aktuell Tabellenelfter, könnte das Zünglein an der (Meister-)Waage sein. Denn: Sollten die Garbsener den derzeitigen Primus aus Flensburg besiegen, würde die U21 des HSV auf den Thron springen und die Meisterschaft in der Regionalliga Nord feiern! Sowohl Weiche Flensburg als auch der "Rothosen"-Nachwuchs haben je 72 Punkte auf der Habenseite - noch ist die Jurgeleit-Equipe aufgrund des um einen Treffers (!) besseren Torverhältnisses vorn. Bringt Weiche den Vorsprung ins Ziel - oder können die "Rothöschen" auf dem Sofa noch vorbeispringen und auf die Aufstiegsspiele gegen Energie Cottbus hoffen? Alle Antworten gibt's ab 19 Uhr im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema