Im LIVESTREAM: TSV Havelse vs. Hamburger SV II

Ab 14 Uhr: „Rothöschen“ wollen Aufstiegschance untermauern

08. April 2018, 10:01 Uhr

Frank Ronstadt (re.) könnte auch in Havelse zu einem wichtigen Faktor für den HSV-Nachwuchs werden. Foto: KBS-Picture.de

Zwar ist die U21 des HSV unter Neucoach Steffen Weiß, der das Amt vom beförderten Christian Titz übernahm, noch immer unbesiegt. Doch die Leistung in den letzten beiden Spielen ließ ein Stück weit zu wünschen übrig. Nach der Nullnummer gegen Drochtersen und dem 1:1 - trotz fast 55-minütiger Überzahl - gegen den Nachwuchs von Hannover 96 müssen die „Rothöschen“ nun zum TSV Havelse. Die Tabellenführung haben die Hamburger noch immer inne, allerdings beträgt der Vorsprung auf Weiche Flensburg nur noch fünf Zähler - und der Verfolger hat zudem zwei Spiele mehr in der Hinterhand. Virtuell ist der HSV II also zum Siegen verdammt. Den Gastauftritt in Havelse gibt’s hier ab 14 Uhr im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema