LIVE

Im LIVESTREAM: SV Rugenbergen vs. SC Victoria

Ab 14 Uhr: Beißt sich Vicky oben fest?

25. August 2019, 09:11 Uhr

Ian-Prescott Claus (re.) feierte nach Verletzungspause in der vergangenen Woche sein Liga-Debüt für den SC Victoria. Die Bilanz: Zwei Tore in drei Minuten Spielzeit! Trifft er auch gegen Rugenbergen? Foto: Küch

Nach der 0:5-Pleite beim TSV Sasel geriet selbst Andelko Ivanko - angesichts der Darbietung der "Parkwegler" - ins Schwärmen. Der Trainer des SV Rugenbergen wusste auch, dass die Zankl-Zocker an jenem Tag nicht der Maßstab waren. Wenngleich verschiedene Phasen im Spiel das Geschehen auch in eine andere Richtung hätten lenken können. So stehen die Bönningstedter nach vier Begegnungen mit nur einem Sieg und drei Niederlagen da - und sind gegen den SC Victoria bereits unter Zugzwang. Doch: Zwar feierte die Ebbers-Equipe in der Vorwoche einen 4:0-Erfolg gegen Buchholz - doch die vorige 1:2-Pleite bei Cordi hatte nicht nur beim Coach, sondern auch bei Keeper Dennis Lohmann noch Nachwehen hinterlassen, weshalb beide mit sieben Punkten aus vier Spielen nicht zufrieden waren. Ab 14 Uhr rollt der Ball im Sportzentrum Bönningstedt - und hier im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema