07.04.2019

Im LIVESTREAM: SV Rugenbergen vs. HEBC

Ab 15 Uhr: Palapies-Rückkehr im Kellerkick

In der Tabelle sind der SV Rugenbergen und der HEBC nur durch ein Pünktchen getrennt. Dementsprechend groß ist der Druck für Ralf Palapies bei seinem Comeback als SVR-Coach. Foto: KBS-Picture.de

Es war die Meldung der vergangenen Woche im Hamburger Oberhaus: Ralf Palapies ist zurück auf der Trainerbank des SV Rugenbergen! Nach der knappen 2:3-Niederlage gegen Teutonia 05 - der achten Schlappe aus den letzten neun Spielen - trennten sich die Bönningstedter von ihrem Übungsleiter Thomas Bohlen. Angesichts von nur noch sechs Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, den derzeit der Wedeler TSV einnimmt, sahen sich die Verantwortlichen offenbar zum Handeln gezwungen und reaktivierten Bohlen-Vorgänger Palapies als Nachfolger. Gleich im ersten Match steht für den Rückkehrer und sein Team eine ganze Menge auf dem Spiel. Gegner ist nämlich der direkte Konkurrent vom HEBC. Wer im Abstiegskampf punktet und wie das Palapies-Comeback verläuft - Ihr seht es ab 15 Uhr im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken