Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Rugenbergen vs. HEBC

19. März 2023, 12:07 Uhr

Leon Neumann (li.) und sein SV Rugenbergen wollen im Abstiegskampf gegen den HEBC Boden gutmachen. Foto: noveski.com

Wie hat der HEBC das Pokal-Aus verkraftet? Die zuletzt auf einer kleinen Erfolgswelle reitenden Eimsbütteler kassierten im Pokal-Viertelfinale eine 1:3-Pleite beim klassentieferen FC Alsterbrüder - und legen nun den vollen Fokus auf die Liga. Dort geht es auch für die Bönningstedter um eine ganze Menge. Als Viertletzter haben die "Hachmänner" bereits fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, allerdings auch noch drei Spiele mehr in der Hinterhand als die Konkurrenz aus Tornesch und Buchholz. Gegen die "Veilchen" muss ein Sieg her, will man der Musik nicht weiter hinterherlaufen. Um 14 Uhr rollt der Ball - auch bei uns im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken