Ab 14:30 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Rugenbergen vs. FC Union Tornesch

18. September 2022, 12:03 Uhr

Görkem Güvenir und der SV Rugenbergen wollen im Derby die Trendwende schaffen. Foto: KBS-Picture.de

Derbytime im Sportzentrum Bönningstedt! Mit nur drei Punkten aus acht Spielen hinkt der SV Rugenbergen den Erwartungen hinterher. Der Start in die Saison - ähnlich wie im vergangenen Jahr. Dort folgte eine ungeheure Aufholjagd und eine nicht minder eindrucksvolle Serie in der Abstiegsrunde. "Unsere Jungs sind heiß und gewillt, den Bock endlich umzustoßen, eine Serie zu starten und die Aufholjagd genau wie letzte Serie zu beginnen", wird SVR-Coach Michael Fischer auf der Vereinsseite zitiert - und verspricht: "Am Sonntag knallt es!" Um 14:30 Uhr rollt der Ball im Derby gegen Thorben Reibe und dessen FC Union Tornesch - auch bei uns im LIVESTREAM!

.

Kommentieren

Mehr zum Thema