Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Rugenbergen vs. FC Süderelbe

21. November 2021, 13:06 Uhr

Können sich Kevin Beese (li.) und seine Bönningstedter im "Kellerkick" etwas Luft verschaffen? Foto: KBS-Picture.de

Der Tabellenvorletzte hat den Drittletzten im Sportzentrum Bönningstedt zu Gast: Was nach einem reinen Kellerduell klingt, könnte noch von enormer Bedeutung sein. Denn: Mit einem Sieg haben sowohl der heimische SV Rugenbergen als auch der FC Süderelbe die Chance, noch einmal Anschluss zu den "Top Vier", die den Sprung in die Meisterrunde schaffen, herzustellen. Sollte es beiden Mannschaften am Ende allerdings nicht vergönnt sein, würden zumindest die Punkte aus dem direkten Duell mit in die Abstiegsrunde genommen werden. Ab 14 Uhr rollt der Ball bei uns im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema