Ab 14:30 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Rugenbergen vs. Concordia Hamburg

11. September 2022, 12:04 Uhr

Auf die Geniestreiche von Ian-Prescott Claus (li.) hofft man bei Cordi. Foto: Bode

Nach der schlechtesten Saisonleistung, wie Stefan Gehrke auf Nachfrage nach dem 1:1 gegen Vicky zugab, hat der Cordi-Coach die Zügel angezogen: "Wir haben den Jungs lange genug das Vertrauen ausgesprochen. Nächste Woche müssen sich dann alle beweisen. Und dann wird mal Feuer frei gegeben", erhöhte Gehrke den Druck vor dem Gastspiel beim SV Rugenbergen. "Wir haben heute in 80 Prozent der Situationen die fußballerisch falsche Entscheidung getroffen und hatten so viele technische Fehler drin, dass man das irgendwann nicht mehr auffangen kann", forderte er eine Reaktion von seinem Team. Ob die Spieler nun Taten folgen lassen? Die Antwort gibt's ab 14:30 Uhr im LIVESTREAM aus dem Sportzentrum Bönningstedt!

Mehr zum Thema