Ab 19 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Drochtersen/Assel vs. Hamburger SV II

15. Oktober 2021, 16:48 Uhr

Im Hinrundenduell reichten auch zwei Tore von Robin Velasco (re.) - hier im Duell mit Tjorve Mohr - nicht zum Sieg. Foto: KBS-Picture.de

Der Tabellenvierte hat den Rangachten zu Gast: Während die SV Drochtersen/Assel nach der Hinserie bereits acht Zähler mehr auf der Habenseite verbuchen konnte als die „Rothöschen“, haben die Reimers-Rackerer noch zwei Partien mehr in der Hinterhand. Bei der U21 des HSV hofft man nach dem hart erkämpften 2:1-Erfolg gegen den Heider SV auf die Trendwende – nachdem zuvor aus vier Spielen nur ein Pünktchen eingeheimst werden konnte. Zum Saisonauftakt unterlag der HSV II den Mannen aus dem Kehdinger Stadion vor heimischer Kulisse mit 2:4 – nun sinnt man auf Revanche. Ab 19 Uhr im LIVESTREAM!

.

Kommentieren

Mehr zum Thema