Im LIVESTREAM: SV Drochtersen-Assel vs. FC St. Pauli II

Ab 19 Uhr: Tabellen-Nachbarn im Clinch

11. April 2018, 17:30 Uhr

Will seinen Kiezkickern zum Sieg verhelfen: Verteidiger Kerim Carolus. Foto: KBS-Picture.de

Der Tabellenzehnte trifft auf den Rang-Neunten: Klingt nach einem Duell im grauen Mittelmaß. Doch aufgrund der enormen Dichte in der Regionalliga Nord haben sowohl die "Drosseln" als auch der Kiez-Nachwuchs die Chance, mit einem Sieg noch einmal einen kleinen Satz in der Tabelle zu machen. Während die U23 des FC St. Pauli sogar am VfB Lübeck vorbeiziehen und auf die sechste Position springen könnte, würden die Hausherren mit einem Dreier zum heutigen Gegner aufschließen. Aber Achtung: Die Braun-Weißen präsentieren sich in dieser Spielzeit auf fremdem Terrain ganz besonders torhungrig! Um 19 Uhr beginnt die Partie im folgenden LIVESTREAM:

Mehr zum Thema