Ab 17 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Drochtersen/Assel vs. FC Eintracht Norderstedt

13. August 2022, 14:30 Uhr

Gelingt Rico Bork und seiner Eintracht aus Norderstedt der erste Saisonsieg? Foto: noveski.com

Das lief richtig gut: Mit einem ordentlichen Auftritt beim 4:2 gegen den SV Werder II vermochte sich die Spielvereinigung für die unglückliche 2:3-Auftaktpleite gegen Jeddeloh zu rehabilitieren. Die neuformierte Elf scheint also auf dem richtigen Weg zu sein, erwartet mit der Eintracht nun allerdings auch eine weitere Herausforderung. Zwar kam der Gast in seinen beiden Spielen jeweils nicht über ein Unentschieden hinaus. Doch die Leistungen beim 0:0 gegen Havelse und dem 3:3 in Jeddeloh vermochten ebenfalls zu überzeugen. "Es fühlt sich nicht gut an, weil es sich nach zwei verlorenen Punkten anfühlt", meinte Olufemi Smith nach der Punkteteilung mit dem SSV. Der Eintracht-Coach ging jedoch davon aus, „dass wir mit etwas Abstand mit diesem Unentschieden gut leben können." Ab 17 Uhr gibt's das Duell im LIVESTREAM!


Text: Stefan Freye/NFV

.

Kommentieren

Mehr zum Thema