LIVE

Im LIVESTREAM: SV Drochtersen/Assel vs. Altona 93

Ab 20 Uhr: Schafft der AFC den Sprung über den Strich?

29. November 2019, 15:00 Uhr

Für Berkan Algan und seinen AFC soll die Leidenszeit nach fünf aufeinanderfolgenden Pleiten endlich vorbei sein. Foto: KBS-Picture.de

Die vergangenen Spiele waren alles andere als von Erfolg gekrönt. Nach fünf Niederlagen am Stück und sieben sieglosen Spielen reist Altona 93 nun zum Tabellenvierten aus Drochtersen. Eine Herkulesaufgabe für die Algan-Bengel. Aber: Das Hinspiel konnte der AFC mit 2:1 für sich entscheiden und wird dementsprechend voller Hoffnung ins Kehdinger Stadion reisen. Während Drochtersen/Assel mit einem Sieg vorübergehend an Weiche Flensburg vorbei auf den dritten Platz springen kann, ist für den AFC ein Satz auf Rang 15 - und damit über den ominösen Strich - möglich. Wer behält die Oberhand? Ab 20 Uhr gibt's die Antworten im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema