Ab 15 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Curslack-Neuengamme vs. TuS Dassendorf

21. August 2021, 12:48 Uhr

Zum Auftakt gelang Martin Harnik (li.) beim 5:2-Sieg über Lohbrügge ein Viererpack für seine TuS. Foto: Bode

Die Ambitionen der TuS Dassendorf sind klar und wurden mit der Verpflichtung von Ex-Profi Lennard Sowah noch einmal untermauert. Damit bekommt der ohnehin schon vor Prominenz nur so strotzende Kader der "Wendelwegler" weitere namhafte Verstärkung. Doch auch der SVCN will in dieser Saison ein gewichtiges Wörtchen mitreden und eben nicht mehr um die berühmt-berüchtigte "Goldene Ananas" spielen. Kann die Woike-Elf der TuS etwas Zählbares abknüpfen und die eigenen Ansprüche unterstreichen - oder wird die Richter-Equipe ihrer Ausnahmestellung gerecht? Ab 15 Uhr gibt's das Top-Duell der Einser-Staffel im LIVESTREAM!

.

Kommentieren

Mehr zum Thema