Im LIVESTREAM: SV Curslack-Neuengamme vs. TSV Buchholz 08

Ab 15 Uhr: Deichkicker wollen Pokalaus vergessen machen

04. August 2018, 10:40 Uhr

Behält Buchholz-Angreifer Dominik Fornfeist auch gegen Curslack den Durchblick? Foto: KBS-Picture.de

Ausgerechnet der langjähriger "Curslacker Jung", Jan Landau, war am Ausscheiden des SVCN unter der Woche in der zweiten Pokalrunde nicht ganz unbeteiligt. Dank einer starken Vorstellung Landaus und einer Torvorlage eliminierte Landesliga-Aufsteiger Hamm United den Oberligisten, der bereits zum Liga-Auftakt dem TSV Sasel unterlag (0:2). Zu Gast am Gramkowweg ist der TSV Buchholz 08. Die Nordheider bekamen am ersten Spieltag von BU lange Zeit die Grenzen aufgezeigt, kamen am Ende aber nochmal heran und verloren - trotz 1:4-Rückstand - "nur" mit 3:4. Nach dem Sieg im Pokal beim FC Türkiye (3:0) wurde etwas Selbstvertrauen getankt. Ab 15 Uhr rollt der Ball - und wir sind per LIVESTREAM dabei!

Mehr zum Thema