Ab 15 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Curslack-Neuengamme vs. Concordia Hamburg

01. Oktober 2022, 13:00 Uhr

Piotr Ziolek und sein SVCN wollen gegen Cordi endlich mal wieder einen "Dreier" einfahren. Foto: Bode

Alles andere als sattelfest präsentierte sich Curslack in den vergangenen Wochen - allerdings vor allem in der Fremde. Beim schwächelnden HSV III setzte es eine 0:4-Klatsche. In Dassendorf gab es beim 0:4 ebenso wenig zu ernten. Und zuletzt kassierten die Schneppel-Schützlinge beim ETV eine herbe 1:7-Abreibung! Aber: Daheim konnte sowohl der Niendorfer TSV (2:2) als auch der TSV Buchholz 08 (1:0) geärgert werden. Zeigen die "Deichkicker" auch gegen Cordi wieder ihr Gramkowweg-Gesicht? Die Gäste werden jedenfalls mit Wut im Bauch anreisen. Denn auf die 1:4-Klatsche beim HEBC folgte für die Gehrke-Truppe ein enttäuschendes 2:2 gegen TuRa Harksheide. Enttäuschend vor allem deshalb, weil man scheinbar sicher mit 2:0 führte und in der sage und schreibe achten (!) Minute der Nachspielzeit noch das Gegentor zum Ausgleich kassierte. Um 15 Uhr rollt der Ball - auch bei uns im LIVESTREAM!

.

Kommentieren

Mehr zum Thema