Ab 15 Uhr

Im LIVESTREAM: SSV Rantzau vs. SC Nienstedten

05. September 2021, 12:48 Uhr

Wird Rantzau-Top-Zugang Lennart Keßner (re.) am Ende den Unterschied ausmachen? Foto: KBS-Picture.de

Mit der Verpflichtung des Regionalliga-erfahrenen Lennart Keßner ist dem SSV Rantzau vor Transferschluss nochmal ein dicker Fisch ins Netz gegangen. Und der ehemalige Norderstedter deutete in seinen ersten Auftritten für die Barmstedter bereits an, was von ihm zu erwarten sein wird. Dennoch: Beim FTSV Altenwerder verspielten die Fürstenberg-Mannen - nach zwei Toren und einer Vorlage von Keßner - eine 4:0-Führung und mussten sich tatsächlich mit einem 4:4 begnügen. Vier Punkte nach zwei Spielen - und nun bekommt es der SSV mit dem SC Nienstedten zu tun. Der SCN feierte nach der Auftaktpleite bei der U23 von Niendorf (1:3) einen 5:2-Triumph über den HTB. Ab 15 Uhr rollt der Ball an der Düsterlohe - auch bei uns im LIVESTREAM!

.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken