Ab 15 Uhr

Im LIVESTREAM: SSV Rantzau vs. HSV Barmbek-Uhlenhorst

02. April 2023, 13:18 Uhr

Lennart Keßner (Mi.) und sein SSV Rantzau wollen BU in die Titel-Suppe spucken. Foto: KBS-Picture.de

Will Oberliga-Absteiger BU im Kampf um die Meisterschaft noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden, muss für die Koss-Kicker - angesichts von fünf Punkten Rückstand auf den FC Alsterbrüder - ein Sieg beim sechstplatzierten SSV Rantzau in der Düsterlohe her! Die Alsterbrüder bekommen es daheim mit dem abgeschlagenen Schlusslicht SC Hansa 11 zu tun und dürften ihren Siegeszug fortsetzen. Aber, Vorsicht: Denn der Letzte hat in der Vorwoche dem SSV Rantzau ein torloses Remis abgetrotzt und der Fürstenberg-Equipe damit einen erheblichen Dämpfer verpasst. Im Hinspiel an der Dieselstraße triumphierten die Barmstedter nach einem 1:2-Rückstand dank zweier später Tore noch mit 3:2 und werden auch im zweiten Duell vor heimischer Kulisse gegen den Traditionsverein vor Motivation brennen. Um 15 Uhr ertönt der Anpfiff - auch bei uns im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema